Stimmkreis

Neben der Arbeit im Parlament bin ich als Abgeordneter viel vor Ort unterwegs. Die Digitalisierung betrifft alle Bereiche unseres Lebens und Ebenen der Politik, vom Netzausbau bis zum Datenschutz. Ein guter und enger Austausch mit den Bürger*innen ist dabei essenziell.

Bei meinen Besuchen vor Ort komme ich mit vielen Menschen ins Gespräch, sei es bei Bürgerversammlungen, Unternehmensbesuchen, im Austausch mit Vereinen oder bei Veranstaltungen.

Bei der Landtagswahl 2018 wählten mich die Bürger*innen der Münchner Stadtteile Feldmoching-Hasenbergl, Moosach und Neuhausen-Nymphenburg als ihren direktgewählten Stimmkreisabgeordneten in den Bayerischen Landtag. Ich bin dankbar die Anliegen unserer Stadtteile im Parlament vertreten zu dürfen.

Als gebürtiger Tegernseer freue ich mich auch, für die Grüne Fraktion Bayern den Stimmkreis Miesbach betreuen zu dürfen.