VIELEN DANK

Ich freue mich wahnsinnig auch in der bevorstehenden Legislaturperiode Abgeordneter im Bayerischen Landtag sein zu dürfen. 😊

Mit ein paar Tagen Abstand blicke ich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Landtagswahl zurück. 🗳️

Ich freue mich über ein tolles persönliches Ergebnis, das noch über dem von 2018 liegt 📊 und ich freue mich auf spannende Aufgaben, die in den kommenden Jahren auf mich zukommen. 

Aber mit dieser Wahl ist Bayern ein Stück rechter geworden. Ich sehe einen Ton der rauer wird, eine Politik die ausgrenzender wird, einen tiefen Riss der durch die Gesellschaft geht. 💔
Unsere Aufgabe muss es sein Hass und Hetze entgegenzutreten und unsere Demokratie zu stärken und zu bewahren. 🛡️

Vielen Dank an alle die mich in den letzten Monaten unterstützt haben und natürlich an all die vielen Wähler*innen. 
Ich freu mich auf 5 weitere Jahre grüne Politik für und mit euch 💪🏾🌻

Foto: Andreas Gregor